Wohin sind Sie hier geraten?

Anfangs sollte dies nur ein Blog von und über Slov ant Gali sein, eigentlich über mein aktuellstes Romanprojkt mit dem Titel "Ich wurde Gott". Inzwischen wurde es mehr, mindestens jedenfalls die Nachfolge des Holzhacker- und des Blindenhund-Blogs. Auf jeden Fall folgen hier noch überraschungen ...
Das war der alte Einführungstext:
Wer glaubte, die virtuelle Welt überirdischer HERRlichkeit oder die der zwitschernden Engelchen erreicht zu haben, irrt.
Hier gibt es nur Wortkunst.
Eigentlich wollte ich nur das noch reifende SF-Machwerk "Ich wurde Gott" begleiten. Da dies nämlich keine klassische Science Fiction ist, in der Raumschiffe und die Welt der Zukunft bestimmend sind (obwohl beides vorkommt), sondern ein Mensch der Zukunft umgekehrt in einer "Welt der Vergangenheit" versinkt ... in der er durch seine Überlegenheit zum GOTT wird, musste alles etwas anders aussehen ...

Da noch mehr Bücher aus der Werkstatt von Slov ant Gali existieren, erlaubt sich "GOTT" auch auf die hinzuweisen ...

Follower