Mittwoch, 4. Mai 2011

DREI Nummer 1014

Keine Sorge: Morgen habe ich den Marxgeburtstag zumindest für die "Gedichte des Tages" nicht vergessen. Die sehen nämlich so aus:

... Übrigens ist heute Marx´ Geburtstag ... und der meine derzeit besten Freundes. Zumindest der erste von beiden könnte mir den "David" verübeln.
Nicht verübeln wird er mir dagegen "Individuum 1" ... allerdings wäre interessant, ob richtige Lyrik-Kenner den Bezug auf Erich Fried akzeptieren können oder ob sie meinen, ich hätte mich von dessen Intention zu weit entfernt    ....
Vor drei Jahren waren jedenfalls nicht diese Freunde sondern Fragen der Unendlichkeit der Zeit Mode:  universum 2

Etwas zu einem speziellen Tag in einem Fortsetzungstext am richtigen Tag zu platzieren, ist dagegen schwieriger:

Mein ganz individueller Kommunismus (18)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower