Montag, 20. Dezember 2010

DREI Nummer 896

Slov ant Gali: mein rosengedicht

 
und wenn es
ein rosenkranz sein müsste
so betete ich
endlose ketten für
knoten in rohren
verglühende drohnen
unausklinkbare bomben
 
 
und weil
es kein rosenkranz ist
der hilft
wünsche ich mir
rosenworte
für mein rohrkrepierergedicht
und dass
deine sinne
noch wach sind

Dieses Gedicht entstammt dem Friedensblog, der die Friedensblogs bei over-blog allmählich ablösen soll.

xxx   xxx   xxx

Tagesgast im "Gedicht des Tages" päsentiert Mircea M. Pop seine Literaturwerkstatt

xxx   xxx   xxx

Das Manuskript des utopischen Romans "Kori ado Ko" von Slov ant Gali wurde inzwischen von der Agentur "Romansuche" angenommen und sucht dort nach einem Verlag zu Veröffentlichung. DREI verweist mit dem Link Nummer Kori ado Ko (30)  auf eine frühere Arbeitsfassung auf dem Blog "Rote Predigt".  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower