Freitag, 31. Dezember 2010

DREI Nummer 905

Womit beschäftigt sich ein Blog zu Silvester? Na, mit Silvester natürlich. (Auch ein Blog, das überraschen möchte - das überrascht dann eben dadurch, dass es nicht überrascht.)
Man kann sich natürlich dem Krachen der bereit gelegten Silvesterraketen lyrisch anpassen. Ein in dieser Hinsicht gelungenes Gedicht ist von Gunda Jaron "Vom rosa Tier und schwarzen Mann . Man kann natürlich poltern und sich und die gängigen Gepflogenheiten auf die Schippe nehmen, für sein eigentliches Anliegen gebrauchen. Das finden wir bei Roger Suffo in „Prosit Neujahr! .
Man kann natürlich auch einen Fortsetzungsroman einfach eine Nummer weiter klicken, weil die Tage eine einfache Abfolge sich ähnelnder Vorgänge im All sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower