Samstag, 25. Dezember 2010

DREI Nummer 900

Habe gestern "DIE GROESSTE STORY ALLER ZEITEN", zu gut deutsch die Weihnachtsgeschichte, also die um die Geburt Christi, als Video geschaut. Danach wird es Zeit, ein paar Blasphemische Verse ins Netz zu stellen. Oder wie wäre es mit etwas winterlich historischem Optimismus:

Slov ant Gali: Kulturkampf
 
Die Birke zittert
im weißen Hochzeitskleid.
Der männlich kalte Winter
kleidete sie in
Raureif der Unschuld.
Nimm den Frost zum Manne!
 
Im Parlament
im Herzen Berlins
berät man
schärfere Gesetze
gegen Zwangsverheiratungen.
 
Ein zartgrüner Frühling
wird kommen
Natürlich.

Kann man nach der ganzen Weihnachterei eigentlich schon wieder mit utopischer Literatur beginnen? Wenn ja, dann hier mit der Fortsetzung von
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower