Sonntag, 17. April 2011

DREI Nummer 1001

Eine normale Fortsetzung des Journals mit der Märchen-Nummer 1001 ... mit den Gedichten des Tages vom Montag:
Wer es besonders unernst mag und sich bereits über "Mannes Sorge" amüsieren konnte, der darf sich natürlich "Weibes Replik" darauf von Gunda Jaron nicht entgehen lassen.
Wer allerdings Angst hat um den nötigen Ernst eines solchen Blogs, der muss sich bei "Der alte Schrankenwärter" tiefsinnigen Gedanken hingeben ...


Wie es scheint, war ich froh, am 18.4.2008 eine kreative Pause machen zu können. Die Gedichte zum internationalen Lyrik-Gemeinschaftswerk "10 x 10 = 100" waren fertig. Nun konnte ich mich an meinen 9. Septembern des neunten Jahres der einzelnen Dekaden des 20. Jahrhunderts abarbeiten. Diesmal also am 

Zyklus... 2. Dekade 9.9.1919

4)

... und die Fortsetzung des "Prosatextes":

Mein ganz individueller Kommunismus (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower