Samstag, 23. April 2011

DREI Nummer 1007

Heute die Gedichte des Tages von morgen vorzustellen heiß praktisch also, etwas zu Ostern zu "dichten". Allerdings vergesse ich auch Anderes nicht:

Heute kommt der Blick zurück aus gutem Grund zuerst. Der 24. April ist nämlich der Geburtstag von Mumia abu Jamal - noch immer vom Justizmord bedroht:

(155) free mumia now (3) (birthday!...Staying Power at Heart )


Und nun ...? 
Frööhliche Ostern überall, tönt es durch die Lüfte frohe Schall ...
Oops! Das war wohl falsch. Fast fürchte ich, meine Beiträge zum diesjährigen Osterfest sind nicht so, wie man sich das vorstellt ... und als Gotteslästerung kann man zumindest den einen missverstehen:

vvZu solch einem heidnischen Christenfest erlaube ich mir auch wieder die Fortsetzung

Mein ganz individueller Kommunismus (10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower