Mittwoch, 13. April 2011

DREI Nummer 999

Zuerst werbegerecht die "Gedichte des Tages" von morgen schon heute:


Heute starten zwei besonders kurze Texte. Der eine nennt sich "Ein Lümmerück" und ist von Roger Suffo, der andere ist mindestens ähnlich leicht, von mir und heißt "Mannes Sorge". 

Über  laute liebe  vom 14.4.08 habe ich mich köstlich amüsiert: Das also war sozusagen der Startgedanke für mehrere Folgegedichte. Mindestens an eines der Bilder müsste sich jeder GdT-Leser erinnern ...


Schlussendlich sollte es aber mehr als diesen einen Grund für ein gesondertes Blog geben. Dies liegt ja in erster Linie in der Mischung der Lyrik mit Prosa. Und da begann ich gestern mit einem Experiment. Das nun entstehende Manuskript ist in dieser Form absolut neu und unaufbereitet - allerdings habe ich schon früher verschiedene Anläufe genommen, es zu bewältigen. Der Schrecken des letzten Wochenendes, jene Warnung, mit wenigen Minuten könnte das gesamte bisherige Leben abgeschlossen sein (werden), hat die Bremse gelöst. Ich mach das jetzt schnell fertig:

Mein ganz individueller Kommunismus (2)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower