Dienstag, 19. April 2011

DREI Nummer 1003

Die "Gedichte des Tages" von morgen? Klar! Hier sind sie:

Wer außer Brunhild Hauschild wagt schon, "grün" auf Berlin zu reimen - eine "niedliche Sache sowohl des "unreinen Reimes als auch der inhaltlichen Logik (?) wegen ... aber es funktioniert hier irgendwie ...: "Frühlingserwachen in Berlin".
Gunda Jaron dagegen bewies audreichende Verwirrung über den Charakter des Festes, das uns kurz bevorsteht. Zur Vereinfachung wäre ihr Name "Weihstern" sicher nützlich ... obwohl vielleicht auch Andere unerwünschter Weise "Weih-Stern" lesen könnten ... aber nur vor dem Gedicht ...
Vor drei Jahren ging es noch immer um das 20. Jahrhundert-Projekt, also "10 x 10 = 100": 

(151) 9.9.1969 (7. Dekade im Zyklus...)



Und meine "Prosa-Fortsetzung" geht weiter:

Mein ganz individueller Kommunismus (6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower