Dienstag, 12. April 2011

DREI Nummer 998

ch nach einer kleinen Pause durchbreche ich das Bewährte nicht. An Gedichten folgen nun die "Gedichte des Tages von morgen;

Auch wenn nicht Freitag, der 13. ist, gibt es diesmal Gedichte, von denen eines sich schon durch den Titel verrät: "Ein todernstes Gedicht" ist natürlich kein todernstes Gedicht. Allerdings hat es auch nicht jene tiefsinnige Weisheit wie "Backbord leben".

Das Gedicht Horizonte  vom 13.4.2008  forderte mich mehrmals heraus. Ob ich mit dem Motiv am Ende bin, kann ich noch nicht sagen, nur dass ich es nicht aufgebe ...


Als Versuch eines Prosatextes setze ich mich einfach selbst unter Druck: Noch gibt es den folgenden Text auch als Entwurf nicht wesentlich weiter als das, was sich nach dem folgenden Link verbirgt:

Mein ganz individueller Kommunismus (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower