Freitag, 22. April 2011

DREI Nummer 1006

Ob nach einem solchen Tag jemand Gedichte liest? Wenn (überraschenderweise) ja, dann findet er hier die Gedichte des Tages vom Samstag:

Die Gedanken sind frei. Was das beim Gedichteschreiben für einen Hintersinn bekommen kann, musste ich gerade erleben. Wieso müssen eben jene "Gedanken" einem Autor zu Ostern die Idee zu einem " Silvester-Sonett" aufzwingen ... und ich muss mich freuen, dass sie, die Idee, mir gekommen ist?
Ich vermute da, dass Sebastian Deya seine Idee zu "The Beast (3)" "planvoller" gekommen ist.
Vor genau drei Jahren beendete ich meinen Zyklus über die Ruth(s) des 20. Jahrhunderts für "10 x 10 = 100" mit der Erkenntnis, dass sie sich nun aus eigener Entscheidung zum "Ostermarsch" begeben muss: 

(154) 9.9.1999 (die letzte Dekade)



... und natürlich die prosaische Fortsetzung von

Mein ganz individueller Kommunismus (9)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower