Dienstag, 19. November 2013

Lyrik-Prosa-Wortkultur 1915

..Eine eher stiefmütterliche Behandlung erfahren meist utopische Satiren. Mitunter scheint es, als wollten SF-Fans nicht schmunzeln sondern nur harte Action. Denen wird der "Weltuntergang" mittels "Liebesflöhen" wohl nicht so zusagen:

 Bestellung
zur Bestellung

Pulices libidinosi (2)



.
... Vögmanns Team irrte. Maria hatte etwas dagegen. Maria hasste inzwischen das ganze Forschungsprojekt. Ihr heimlicher Geliebter Angelo war einer testgebissenen weiblichen Probandinnengruppe in die entfesselten Kräfte geraten – ein Anfall-Unfall. Man hatte die Damen zwar mühsam von Angelos Männlichkeit lösen können, doch die war nun durch nichts und niemanden wieder aufzurichten. Der ehemals tolle Liebhaber wollte das nicht eingestehen, sich nicht und der kaum lustosbedürftigen Maria gegenüber schon gar nicht. Immer „gerade jetzt“ wollte er angeblich gerade nicht, dabei war doch der Zusammenhang ganz offensichtlich.
In einem ersten Anflug von Hass hatte Maria die „Höllenflöhe“ umbringen wollen. Aber ein richtiger Skandal wäre sicher besser. Er würde das Projekt bestimmt platzen lassen. Oder aber, auch das lohnte den Einsatz, er beflügelte den Absatz, und dann konnte sie ja verkünden, dass es ihre Idee gewesen war.
Erst die Lustos der letzten Entwicklungsstufe mussten sich in ihrer Fortpflanzung steuern lassen. Das war Bedingung für ihre Marktreife. Terminatorflöhe, damit zu jedem Einsatz neue gekauft werden mussten. Die aktuelle Lustflohreihe vermehrte sich aber noch ungebremst hemmungslos. Maria brauchte deshalb nur wenige Exemplare aus dem Forschungsbereich zu schmuggeln, um sie in einem Brutkasten mit Speziallösung zu einer gewaltigen Lustoskugel aufquellen zu lassen.
Zur selben Zeit, da Maria am Strand den Deckel der mit den beißwütigen Tieren überfüllten Kühlbox hob, öffnete Vögmann in der Chefetage des Konzerns seine Berichtsmappe zur Vorstands-beratung. Und während er mit einer blumigen Rede die Revolution der sexuellen Stimulation verkündete – unter Hervorhebung der Rolle des eigenen Konzerns und seiner Forschungsabteilung – hatte Maria in ihrem Bikinislip am FKK-Strand ganz andere Sorgen. Würde ihre Dämpfungscreme wirken? Würde das Video über den ersten nicht im Forschungsplan vorgesehenen Großversuch unter Freiland-bedingungen gelingen?

Marias erstes Beobachtungsobjekt war eine etwa 20-Jährige. Die las auf dem Bauch liegend ein Buch. Kaum war das Lustosvolk seinem Gefängnis entsprungen, ,,, 


.***

Thomas Reich reist heute einmal in die Weltgeschichte und erlebt die Schlusssekunden von "JFK" mit. Dorthin - also in die Weltgeschichte, nicht in die letzten Sekunden von JFK - folgt ihm "Der grüne Sessel und die Göttlichkeit" von Slov ant Gali. Allerdings bezieht sich dieser verdichtete Text auf die aktuellen Karrierewerbung der Menschenschänder-Skandalfirma.


.





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower