Sonntag, 1. Mai 2011

DREI Nummer 1011

Zugegeben: Ich war feige. Etwas dem 1. Mai Angemessenes habe ich mir nicht zugetraut. Da kam mir die Werbung von einem "Verbündeten" gerade recht. Aber nun wird Gewohntes fortgesetzt. Das ist natürlich zum einen zumindest das aufbereitete autobiografische Stück von

Mein ganz individueller Kommunismus (15)

 . Na, und dann heißt es wieder: "An dieser Stelle kann man sich schon heute die "Gedichte des Tages" ansehen:

Auch wenn es nicht jedem gefallem mag: Ewig können die Gedichte nicht im Test-Kasten bleiben. Diesmal haben zwei den Weg in die Kategorie Liebe / Ex-Liebe gefunden - das eine mehr, das andere etwas weniger verändert, beide allerdings mit neuen Titeln:
"Zwang
Wenn ich dann noch finde, was vor genau drei Jahren aktuell war, ist der Tag komplett ... und das war  kein chamäleon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower