Donnerstag, 5. Mai 2011

DREI Nummer 1015

So ein Journal ist schnell geschustert: Zuerst die Gedichte des Tages" von morgen (ist doch erfreulich, die heute schon zu kennen):

Ein Spiel mit Versen und einer eigentlich profanen Weisheit habe ich noch gut: "Wiedergeburt". Grins: Heute wurde ich daran einnert, dass es ein Mangel sei, Monthy Pythons "Das Leben des Brian" noch nicht gesehen zu haben ... (Beide Sätze haben nichts miteinander zu tun.)
... und immer wieder sind da Schippen, auf die ich mich nehmen kann: "Faustisch" ...

Was dem einen seine "wissenschaftliche Weltanschauung" ist dem anderen sein "Kuckuck": Beides steht für eine  gewissheit.


... und dann noch etwas Selbsterbauungsprosa (was kommt was Neues):

Mein ganz individueller Kommunismus (19)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower