Freitag, 6. Mai 2011

DREI Nummer 1016

Inzwischen steht fest: Von der Prosa-Fortsetzung gibt es vorerst noch zwei Ausgaben. Allerdings warten schon Liebesgeschichten auf ihre Nutzung in DREI. Jetzt aber erst einmal

Mein ganz individueller Kommunismus (20)


und dann die morgigen "Gedichte des Tages" von morgen:


Wer könnte das bezweifeln: Auf der Ebene der zwischenmenschlichen Beziehungen - zumindest auf der - kann man zwischen Gunda Jarons "Pygmalion II" und meinem "Vorm tor" verwandschaftliche Gedankenbeziehungen finden. Obwohl ich einem künstlerischen Rat gefolgt bin und die vorher noch enthaltene Belehrung rausgefeilt habe, kann man bei meinem Text eventuell immer noch die philosophisch-politische Interpretationsebene erkennen - zumindest wurde sie bereits entdeckt ...
      Nun noch etwas ganz Anderes: Das ist eine echte Wiederentdeckung:  tanz roter bruder  finde ich heute noch ... wieder (?) packend in seinem Rhythmus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower