Mittwoch, 27. März 2013

Lyrik-Prosa-Wortkultur 1693

Die Ankündigung der Gedichte des Tages Nummer 1916 sieht folgendermaßen aus ...


Nach dem Happyend wird gewöhnlich abgeblendt? Bei uns nicht. Wir bedichten auch die endlos scheinenden Ebenen der "Ehe" ...

Mit "Ein Lebenszeichen aus den Trümmern..." setzen wir die Vorstellung der Beiträge von Ricardo Riedlinger zu "Mit Blindenhund durchs Liebesland" fort.


... und der erste Antwortbrief auf des Dieters späte Fantasien so:

Zweiter Frühling (6)


 Dann hätte er den Brief neu anfangen müssen und wahrscheinlich niemals abgeschlossen.
Für wie alt mochte Sabine ihn wohl halten. Für wie einsam?

Am nächsten Tag sollte er einen Brief (Nachgebühr) von der Post abholen. Glücklicherweise war Martinas Rückkehr von ihrer Arbeit noch später zu erwarten. So blieben ihm lästige Fragen und unwahre Antworten erspart.
Der Brief begann mit einem Stempel: „ Sabine Täufel, Postfach 7, Kannlingen am Bodensee“ und einem Microsoft Explorer … einen Farbdruck-Akt. Der füllte das erste Viertel der Seite. Dann folgte der Text:

12.4.
Hallo Dieter,

Vielen Dank für deine Zuschrift, auf die ich dir heute antworten möchte, unfrei, da ich noch viel mehr Zuschriften ohne Rückporto erhalten habe. Erstmal kurz zu mir: Ich bin Sabine, 21 Jahre und von Beruf Fotomodell. Meine Hobbies sind Naturkosmetik und Sporttreiben. Pivat gehe ich nie tanzen, aber vor der Kamera muss ich mich meist tänzerisch bewegen. Im Ergebnis der Sessions biete ich Interessenten meine privaten Fotos, Discs, Poster bzw. Videos an. Wenn Du auch interessiert bist, kann ich gern eine Preisliste mit Beschreibung zusenden. Auf jeden Fall sollte Rückporto beiliegen. Wenn du willst, kannst du mich auch in einigen Magazinen bewundern, z.B. in einer Sonnenuntergangsuferserie in ganz Akt. Weitere Infos zu Veröffentlichungen sende ich auf Wunsch gern zu.
Ja, ich habe viele Briefe bekommen, die z.T. Nicht so nett wie deiner geschrieben waren.
Viele Grüße von Sabine
...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower