Sonntag, 6. Februar 2011

DREI Nummer 941

Die Verführung war zu groß. Also auch heute die Gedichte des Tages von morgen, diesmal aber ergänzt durch den Fortsetzungsroman:
An Mircea M. POPs „Sehsymphonie“ habe ich mindestens eines zu beanstanden: Ich hätte an seiner Stelle eher behauptet, „... in den Augen der Erinnerung ist alles Damals … (bunt oder schön oder neu oder oder …) NUR NICHT „wie damals“.
Ich schwebe diesmal auf „Wolke 4“ - mal sehen, welche Ideen tragfähig bleiben.
Am 7.2.2008 schickte ich mein wohl umstrittenstes Gedicht ins Rennen: Entschuldigung Durch den FAK-Leiter bedingungslos ausgebuht, so könne man heute nicht mehr dichten, das ist mit Gottfried Bürgers Zeiten passè, ich könne mich damit nur blamieren, wurde es zugleich das am häufigsten angeklickte Gedicht überhaupt. Da am selben Tag auch Michael Feindlers Goethe-Modernisierung Der Zauberlehrling vorgestellt wurde, war das ein zumindest interessanter Tag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower