Donnerstag, 10. Februar 2011

DREI Nummer 945

Es ist eigentlich immer ein Grund zur Freude: Zur Reihe der Autoren der "Gedichte des Tages" ist eine neue Stimme hinzu gekommen. Schlichtes Pseudonym "fischl". Na, da stell ich doch gern zwei Beispiele vor:

 
Die Dinge sind in sich verschieden,
die einen sind ein Meter hoch, die andren aber sieben.
 
Die Dinge sind für sich ganz eigen,
mit einen kannst du Fußball spiel`n, mit andren kannst du geigen.
`
Die Dinge sind so wie sie sind,
die einen sind aus Stein gemacht, die andern sind aus Wind.
 
Doch Dinge sind ganz anders,
nicht so wie du und ich,
denn dass sie manchmal traurig sind
das gibt´s bei Dingen nicht.

Nach so viel Tiefsinn noch etwas Unsinn:

Habe ich verraten, dass ich gerade den Anfang vom Fortsetzungsroman verändert habe? Na bich zu der Folge bin ich noch nicht:

Kori ado Ko - utopischer Roman von Slov ant Gali (75)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower