Mittwoch, 23. Februar 2011

DREI Nummer 956

Dumpf klingt der Trommelwirbel. Erkündet von der letzten Folge des Fortsetzungsromans, dessen letzte Überarbeitung bei Epidu.de auf das Groburteil der Lektoren wartet:

Kori ado Ko - utopischer Roman von Slov ant Gali (86)

Wenn ich verrate, dass mir selbst dieser Schluss sehr nahe geht, ich mich fühle wie Ela ...?!
Dann greife ich auf einen Teil der "Gedichte des Tages" von morgen zurück. Nicht als Notlösung, sondern weil doch interessant ist, was man mit der Natur künstlerisch alles machen kann ... wobei ich noch hoffe, den Baum duch eine Zeichnung ersetzen zu können.
Als erstes gewähre ich heute Einblick inein Geheimnis der Natur (?!): Lasst uns blättern (grins) "Im Poesiealbum eine Wolke"
Und da wir gerade bei "Naturlyrik" sind, bietet Sebastian Deya seinen "Haiku 2"  ...
. .
Bei der Friedenslesung war vor drei Jahren  Regina Versen, Atemlos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower