Dienstag, 22. Februar 2011

DREI Nummer 955

Zuerst der Fortsetzungsroman:
Und dann ... Heute einmal die "Gedichte des Tages" von morgen:
Einmal so richtig Liebeskitsch gefällig? Keine Sorge: Bei mir klingt "Memory" anders als befürchtet ... und meine "merkwürdige Liebeserklärung" sollte man nicht unbedingt ausprobieren ...
.
Ich erinnere mich noch gut der Verblüffung, die Kurt Mays Beitrag zur damaligen Friedenslesung " Barbaren " damals bei mir auslöste. Dabei so nahe liegend: DIESE Barbaren töten eben einen anderen Menschen, um etwas gegen den eigenen Hunger zu tun ... In gewisser Hinsicht passte mein Beitrag von vor drei Jahren gut dazu: Auch eine fremde Kultur und auch eine "exotische" Sicht auf "Krieg und Frieden": sprachstörungen
 
Soeben erreichte mich eine freudige Nachricht: Ein Mitglied der GdT-Autorengemeinde hat es geschafft, bei "EPIDU.de" eine Sammlung seiner Gedichte als "Buch" der öffentlichen Kritik fachkundiger Leser vorzulegen. Das Lektorat hat er offenbar schon überzeugt ... (Toi-toi-toi ... und vielleich finden sich ja positive Rezensenten? Oder Nachahmer?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower