Dienstag, 1. Februar 2011

DREI Nummer 936

Bei den Gedichten des Tages hat es schon einmal etwas in der Lyrik und überhaupt in der Schreiberei Setenes gegeben: Ursula Gressmann gab einige Gedichtideen zu einem von ihr aufgestellten Thema vor, ich schrieb um und ergänzte, sie suchte das zu verbessern, ich das Folgende und sie und ich ... und irgendwann waren wir beide an dem Punkt, wo wir sagen konnten, das haben WIR geschrieben. Meiner Meinung nach wirklich so, dass beide hinter dem Produkt stehen... Es ist ein ganzer kleiner Zyklus geworden: 
Ursula Gressmann / Slov ant gali:  Visionären geklagt (1)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (2)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (3)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (4)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (5)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (6)
Ursula Gressmann / Slov ant Gali: Visionären geklagt (7)

Keine Möglichkeit, Visionären etwas zu klagen gibt es in dem SF-Manuskript:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower