Freitag, 11. März 2011

DREI Nummer 972

Ja, zuerst die "Gedichte des Tages von morgen, diesmal mit drei neuen Gedichten:
Otto hätte dazu gesagt "Einn hab ich noch" ... von meinem Schub. Das war das Gedicht .torismus. - das Gedicht zum Programm der AG "Fensterblick" "Alles hat zwei Seiten" .
Und da gibt es noch einen "Nachtrag": Petra Namyslos Beitrag zum Frauentag wäre zu schade, bis zum nächsten 8. März ... da "feiern" wir hier lieber in einem kämpferischeren Sinn als bei einem Kommentar-Gedicht zu diesem Tag die Aktivitäten zur Gleichheit aller Menschen: "Die Physis der Frau".
Zu Schluss für heute sei eine Lanze für eine feste Liebesbeziehung gebrochen: "Als der Muse Mann" ... 

Trotzdem lasse ich das nächste Stück "Essay" folgen:

Von Hunde-, Kirsch- und Marmorkuchen (3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower