Sonntag, 16. Januar 2011

DREI Nummer 921

Die "Gedichte des Tages" als mein Gedichtblog mit guten Gästen gibt es seit dem 4.12.2007 - inzwischen sind 1127 Ausgaben erschienen. Ich hoffe, da ist Luft holen und etwas Nabelschau erlaubt. Schließlich stellt man sich die Frage, ob man noch von vor drei Jahren ist. Also habe ich mir ein Gedicht gegriffen, das ich am 17.1.2008 für würdig hielt, kommentiert zu werden:monetary destiny (1 + 2). Ich gebe zu, DIE mir genügende Lösung habe ich immer noch nicht gefunden ... aber einige Überarbeitungen gibt es schon: monetary destiny oder hundeleben oder auch eine als tweet … Und das Ende ist noch nicht abzusehen … Was sagt uns das? Nur eine Veröffentlichung kann uns retten, Fassungen als (fast) endgültig anzuerkennen.
Sicher ist jedenfalls, dass, sollte sich einmal ein Verlag für das hier in Fortsetzungen präsentierte SF-Manuskript interessieren, es anders aussehen wird ... hoffentlich besser ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower