Samstag, 22. Januar 2011

DREI Nummer 926

Es wird nun doch Zeit, alles Andere zur Seite zu stellen und den aufdringlichsten Deutschen des Jahres 2010 zu feiern, der auf der Topliste der höchsten Kakao-Verbraucher seit 1945 dicht an Dieter Bohlen herangerückt ist: Thilo Sarrazin.
Warum Kakao? Na, wer eignet sich so sehr, durch den besagten gezogen zu werden? Bohlen hat diese Rolle allerdings mit Vorsatz übernommen, bei Sarrazin ist es Selbstschutz der Reste von Vernunft, die fragen, ob man den Mann und seine Absonderungen ernst nehmen soll. Die Antwort lautete: Eigentlich müsste man sich gegen seine Menschenverachtung bekämpfen, wo und wie sie einem begegnet (Petra Namyslo: Achtundachtzich)  - aber Lachen ist allemal gesünder (oder bleibt es uns im Halse stecken?).

Ich bin
Also denke ich
Auf dem richtigen Weg
Zum falschen Ziel

Ich liege falsch
Dazu stehe ich

Unsinn -
Groß genug
Als Sinn
Des Lebens

 
Was könnt es Schöneres nur geben,
als dumm zu sein in diesem Leben.
Vielleicht, das wär ein Spitzenfest
dass man ein´n Ghost beschreiben lässt,
 
wie man die Flinte hat gepackt
und rausgerannt ist, splitternackt,
im Kampf mit einem Judengen
als stolzer Sieger dazustehn.
 
Die klare Frage dabei ist,
wer zahlt denn Geld für solchen Mist?
Dazu kommt dann noch eine zweite:
Wer streut warum ihn in die Breite …

Ich bin das Gen vom Sarrazin …
 
Ich bin das Gen vom Sarrazin,
ich singe jeden Tag,
Zwar klingt das eigentlich nicht schön,
doch zeigt´s, dass ich mich mag.


Ref.:
Drum klatscht, drum klatscht, drum klatscht für mich,
drum klatscht für mich allein.
Ihr macht mir Thilos Börse fett
So soll es ja auch sein.


Ich sage Deutschland, meine mich,
ich bin wer in der Welt:
Weil ich das Allergrößte bin,
kassiert er so viel Geld.


Ref. …


Ja, Deutschland hat sich abgeschafft
mit solchen wie mit mir.
Doch habt mein Buch ihr angeschafft,
spült´s runter schnell mit Bier ...
 
Ref. …


Ihr blöden Trottel lauft ihm nach -
wer will nicht Sieger sein.
Doch taugt ihr ihm zum Kaufen nur
und Klatschen ganz allein.
 
 
Ref. …

Ach ja ... Diesmal verbietet sich eine Fortsetzung des utopischen Romans von selbst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower